Donnerstag, 18. Juli 2019

Scythe. Der Zorn der Gerechten

Bild- und Textquelle:
Fischer Sauerländer
Verlag
Citra hat ihr Ziel erreicht: Sie wurde auserwählt, darf sich nun Scythe Anastasia nennen und entscheiden, wer leben darf und wer sterben muss. Bei Rowan hingegen sieht es ganz anders aus, denn nach seiner Flucht lebt er im Verborgenen und findet seine eigene Methode, die Welt ein kleines Stück besser zu machen. Und als wenn das noch nicht genug wäre, steigen die Sythe der neuen Ordnung immer weiter auf und verbreiten ihre skrupellosen Ansichten. So beginnt ein Kampf für die Gerechtigkeit, den Citra und Rowan jeweils auf ihre eigene Art angehen, sodass sie bald auf verschiedenen Seiten stehen. Wird dieser Konflikt sie für immer trennen?
Weiterlesen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen