Schmökerstube

Schön, dass du hierher gefunden hast! In meiner "Schmökerstube" werde ich Gedanken zu ganz verschiedenen Themen rund um Bücher freien Lauf lassen, weitere Auflistungen einfügen und alle anderen Punkte, bei denen ich mir unsicher bin, in welche Kategorie sie gehören, werden auch ihren Platz finden. Viel Spaß beim umschauen und schmökern;)

Mit einem Klick auf den Link kommst du zu meiner Challengeseite, auf der du alle Challenges findest, an denen ich je teilgenommen habe. Schau doch auch gerne mal bei den Gründern vorbei;)
Zu meiner Challengeseite

Eine schnelle Übersicht zu allen Buchreihen, die ich seit der Gründung meines Blogs gelesen habe, findest du hier. Wenn du nach einer bestimmten Reihe und deren Reihenfolge oder meinen Lieblingsbüchern innerhalb einer Reihe suchst, bist du hier genau richtig!
Zu meinen Buchreihen

Wenn auch schon in meiner Sidebar vorhanden, findest du hier nochmal ein wenig ausführlicher die Erklärung meines Bewertungssystems und alle Bücher, sortiert nach meinem Empfinden zu diesen!
Zum Bewertungssystem

Hinter diesem Link findest du einen Vergleich zwischen Büchern und deren Verfilmung, bei dem ich auf verschiedene positive und negative Aspekte eingehe und am Ende sage, was mir denn nun besser gefallen hat: Buch oder Film?
Hier geht´s zur Seite Book to Movie

Vor einigen Wochen hatte ich plötzlich total Lust, einfach mal meinen Gedanken zu Paaren in Büchern freien Lauf zu lassen und diese mit euch zu teilen. Denn ich denke, ein Buch wird immer um einiges schöner, wenn aus diesem ein unglaubliches süßes, starkes und liebenswertes Pärchen hervorgeht und man sich nach dem Lesen selbst ganz vom Glück der Beiden berieselt fühlt. Ich hoffe, dass sich die Seite hinter diesem Link nach und nach füllen wird und ihr meine kurze Meinung und Gefühle zu den Paaren werdet lesen können;)
Zu den Bücherpaaren

Ende des Monats werdet ihr hier hoffentlich einen kurzen Rückblick auf meinen Lesemonat erhalten und eventuell auch eine Leseliste für weitere Bücher, die ich im nächsten Monat wahrscheinlich lesen werde oder mir dieses zumindest vorgenommen habe, um meinen SuB ein wenig zu verkleinern.
Hier kommt ihr zu meinen Lesemonaten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen