Dienstag, 30. Juli 2019

JEMAND ist in deinem Haus von Stephanie Perkins

Bild- und Textquelle:
Arena Verlag
Als Haley Whitehall im kleinen Ort Osborne grausam ermordet wird, ist das gesamte Dorf tief erschüttert. Jeder fragt sich "Wer ist es gewesen?", "Kenne ich die Person?" Doch nach und nach werden noch weitere Schüler der örtlichen High School ermordet, und die Panik, dass man der Nächste sein könnte, bricht aus. Alle Opfer wurden von einem nahezu unsichtbaren Täter angegriffen, ohne ein erkennbares Muster. Bald beginnt die vor kurzem aus Hawaii hergezogende Makann mit ihren Freunden zu rätseln, was wohl das Motiv des Täters gewesen sein könnte, und fürchtet, selbst zum Opfer zu werden. Denn auch sie besitzt ein Geheimnis, das unter keinen Umständen ans Licht gelangen darf...
Weiterlesen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen