Freitag, 12. Juli 2019

Der Spin-off Band zur "Twilight Saga"

Bild- und Textquelle:
Carlsen Verlag
An ihr Leben als Mensch kann sich Bree Tanner nur noch verschwommen erinnern. Wie war es ohne den ständigen Durst und die übermenschliche Stärke, die nun für immer zu ihrem zweiten Leben gehören werden? Alle ihre Handlungen werden durch einige einfache Regeln bestimmt, an die sie sich- genau wie alle anderen aus ihrer Gruppe- zu halten hat. Sei immer wachsam, nie zu auffällig, und das wichtigste: Sei vor Sonnenaufgang zurück im Haus. Doch nach einiger Zeit fällt Bree auf. dass nicht alles so ist, wie es zu sein scheint. Zusammen mit Diego kommt sie hinter einige düstere Lügen und muss erkennen, dass sie nur eine winzige Schachfigur in einem Spiel ist. Wird sie es lösen können, bevor es zu spät ist?...
Weiterlesen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen