Donnerstag, 4. Juli 2019

Biss zur Mittagsstunde...

Bild- und Textquelle:
Carlsen Verlag
Bella und Edward sind glücklich zusammen, und es scheint so, als würden sie für immer zusammen bleiben können. Doch einzig und allein ein kleines Missgeschick von Seiten Bellas wird ihr fast zu Verhängnis und Edward merkt, dass sie so nicht weiterleben können. Er muss sie verlassen, um sie vor ihm und seiner Familie zu schützen. Innerhalb weniger Minuten bricht Bellas gesamte Welt zusammen und nur ihre Freundschaft zu Jacob Black hält sie noch aufrecht. Kann es wirklich sein, dass Edward sie nie geliebt hat und so einfach verlassen konnte? Das Loch in ihrer Brust wird immer größer, aber Jacob scheint die Kraft zu haben, es wieder zu verschließen. Doch dann erfährt Bella, dass Edward in größter Gefahr schwebt und sie weiß: Sie muss zu ihm, was es auch kostet...
Weiterlesen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen