Ich habe diese Challenge bei https://tinetteliest.blogspot.com/ entdeckt und fand sie ziemlich passend für mich, da sie nicht zu schwer und eher locker ist. Außerdem wird es mir bestimmt helfen, meinen SuB abzubauen... Natürlich werde ich versuchen, alle Aufgaben zu bewältigen, allerdings werde ich erst ab Februar oder März teilnehmen können, da ich zurzeit noch in meinem Auslandsjahr bin. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt auf diese Challenge und freue mich auf ein neues Jahr mit vielen tollen Büchern!

Hier die Aufgaben:

Aufgabe für Januar: 
Lies min. 3 Bücher, die vor 2020 bei dir eingezogen sind!

Aufgabe für Februar: 
Lies min. 3 Bücher aus einem Verlag!

Aufgabe für März:
Lies min. 2 Reihen weiter oder – noch besser – beende sie!

Aufgabe für April:
Befreie den SuB von min. 3 Büchern, die nicht zu deinem Lieblingsgenre gehören!

Aufgabe für Mai:
Lies min. 1 Buch, das über 500 Seiten hat!

Aufgabe für Juni:
JOKER! Lies diesen Monat min. 3 Bücher, auf die du Lust hast!

Aufgabe für Juli:
Lies diesen Monat min. 3 sommerliche Bücher!

Aufgabe für August:
Lies min. 5 Bücher, die weniger als 450 Seiten haben!

Aufgabe für September:
Lies min. 3 Bücher, deren Cover für dich nicht unbedingt zu den schönsten zählen!

Aufgabe für Oktober:
Lies min. 3 Einzelbände!

Aufgabe für November:
Lies min. 4 Bücher, auf deren Cover keine Menschen abgebildet sind!

Aufgabe für Dezember:
Lies min. 7 Bücher mit unterschiedlich farbigen Cover, um eine Bücher-Lichterkette zu bilden! Das Cover sollte größtenteils in einer Farbe gestaltet sein.
Schwarz, Grau und Weiß zählen auch als Farbe!


1 Kommentar:

  1. Hallo Sarah,
    schön, dass du mitmachst. Ich habe mir extra Aufgaben ausgedacht, die nicht zu schwierig sind. Es gibt auch keine Rezensionspflicht. Die Challenge soll einfach nur Spaß machen. :-) Ich habe deine Seite bei mir verlinkt.
    Ich wünsche dir viel Spaß dabei und viel Erfolg beim SuB-Abbau.
    Liebe Grüße
    Tinette

    AntwortenLöschen